Individuelle Begleitung als Coachingpaket

Du bist ein wunderbarer Mensch!
Ich begleite dich auf deinem Weg in Deine wahre Kraft.

Individuelle Begleitung als Coachingpaket

Du bist ein wunderbarer Mensch!
Ich begleite dich auf deinem Weg in Deine wahre Kraft.

Ich begleite dich gerne mit einem intensiven, sanften Coachingprozess dabei, dein wahres Potenzial freizulegen und deine Lebensaufgabe zu erkennen und zu leben.

In meinem Coaching setze ich mein fachliches Können ein und ich lasse mich von meiner ausgeprägten Medialität leiten. Diese wurde mir bereits in meiner Jugend bewusst und sie gibt mir stets eine sichere Orientierung.

Kostenfreies Erstgespräch

Das kostenfreie Erstgespräch mit mir über Zoom hilft dir dabei zu klären, ob das Coachingpaket für dich das Richtige ist.

Darum geht es

Hier findest du mehr Klarheit in deinem Leben.

Du erkennst dein wahres Potenzial und kannst es noch besser nutzen.

Dir wird bewusst, was dich beglückt und was dir liegt.

Dir wird klar, wie du deine Ziele leichter erreichen kannst.

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg.

Du bekommst 8 Coachings im Abstand von jeweils 2–3 Wochen. Diese finden bei mir auf dem Lindenhof oder via Zoom statt.
Zur Ergänzung des Coachings gebe ich dir Werkzeuge und Meditationen an die Hand, die du in deinem Alltag integrieren kannst.

Zwischen deinen Coachingstunden begleite ich dich auf Wunsch per E-Mail.

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu begleiten, ihre eigene Kraft zu finden und ihre Lebensaufgabe zu leben.

Ich bin Psychologische Beraterin, Psychomotorikerin, Lingva Eterna® Sprach- und Kommunikationstrainerin sowie Beraterin für Hochsensibilität.

Es ist mein Herzensanliegen, Menschen dabei zu begleiten sich selbst zu finden, so dass sie der Mensch sein können, der sie wirklich sind. Ich setze in meinem Coaching mein fachliches Wissen ein und lasse mich von meiner ausgeprägten Medialität führen.

Mit der Sabine Rogg Methode begleite ich dich dabei, wie du deine Herausforderungen mit Leichtigkeit meisterst, mehr Zufriedenheit und Halt im Alltag bekommst und in deine wahre Größe hineinwächst.

So geht es weiter

1

Erstgespräch buchen

Das 15-minütigen kostenfreie Erstgespräch gibt dir Orientierung. Wir lernen uns kennen und klären erste Fragen.

2

Lösungen entwickeln

Im Coaching begleite ich dich dabei, Lösungen für dein individuelles Anliegen zu entwickeln.

3

Potenziale entfalten

Du setzt die Lösungen in deinem Alltag um. Du gibst deinem Leben eine neue Tiefe und findest Erfüllung.

Du darfst Du selbst sein.
Lebe deine Lebensaufgabe.

Kostenfreies Erstgespräch

Vorab hast du die Möglichkeit ein 15-minütiges Erstgespräch zum Kennenlernen zu buchen. Es hilft dir dabei zu klären, ob das Coachingpaket für dich das Richtige ist.

Coachingpaket buchen

Wenn du dir schon sicher bist, dann kannst du die individuelle und wertvolle Begleitung als Coachingpaket per E-Mail buchen. Klicke auf den Button um eine E-Mail an info@sabinerogg.de zu senden.

Sabine Rogg – Coaching und Seminare
Büchel 1 . 88267 Vogt / Allgäu
info@sabinerogg.de

Kontakt

Sabine Rogg – Coaching und Seminare
Büchel 1 . 88267 Vogt / Allgäu
info@sabinerogg.de

© 2022 Sabine Rogg