Zum Newsletter anmelden.
Zufriedenheit & Leichtigkeit einladen.

Newsletter Selbstliebe

Du lernst einen neuen Umgang mit dir selbst kennen. Mit einem liebevollen inneren Monolog stärkst du deine Selbstliebe und machst dir dein Leben spürbar leichter und zufriedener! 

Du kennst sicherlich solche Selbstgespräche wie „Ich bin ein Versager!“, „Ich bin eine hohle Nuss!“, „Ich habe zwei linke Hände!“ Auch nutzen wir unsere Tiere zur Beschimpfung mit uns selbst, wie „Ich bin ein fauler Hund!“, „Ich bin eine blöde Kuh!“, „Ich bin eine dumme Ziege!“. Das ist der innere Kritiker, der mit uns so spricht. 

Mit der Kraft der Sprache können wir uns selbst stärken. Folge dem 3A-Prinzip nach Lingva Eterna®:

  1. Ansprechen: Sprich dich selbst liebevoll mit deinem Namen an.
  2. Anschauen: Schau dich wohlwollend an.
  3. Dann mache einen Atemzug Pause, bevor du weitersprichst. 
  4. Wende dich dir selbst zu und sag dir ermunternde Worte.

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte drei Gratismotive für Handy und Computer inklusive Begleitheft zur Anleitung.