Anmeldung zum Seminar

Du kannst können dich online über dieses Formular anmelden.
Wenn ich euch als Gruppe anmeldet, meldet euch bitte gesammelt an und gebt die Teilnehmer im Feld „Deine Anmerkung“ an.

Was passiert nach der Anmeldung?

Sobald deine Anmeldung bei mir vorliegt, werde ich dir eine Bestätigung zur Teilnahme am entsprechenden Seminar zuschicken.

Storno der Anmeldung?

Die Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnahme an einer Veranstaltung kann, bis zu 2 Wochen vor Kursbeginn vom Teilnehmer kostenlos storniert werden. Bei nicht rechtzeitiger Stornierung wird dem Teilnehmer eine Stornogebühr von 50 % des Teilnahmebeitrags verrechnet. Bei Stornierungen am Tag des Veranstaltungsbeginns, bzw. nach Beginn der Veranstaltung, wird für den Teilnehmer der komplette Veranstaltungsbeitrag fällig. Die Nominierung eines Ersatz-Teilnehmers ist möglich, dieser muss jedoch den Teilnahmevoraussetzungen entsprechen. Der ursprüngliche Teilnehmer bleibt jedoch für die Kurskosten haftbar.